Ratsinformationssystem
Leitung der Schulkindbetreuung (m/w/d)
in Teilzeit (26 Std.) für unsere Kasteneckschule
Lassen Sie uns gemeinsam eine bunte und lebendige Betreuung für unsere
Kinder gestalten! Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Leitung der Schulkindbetreuung (m/w/d)
in Teilzeit (26 Std.) für unsere Kasteneckschule
Die Grundschule hat vorübergehend ihren Standort in das Stadtzentrum in die ehemalige Oscar-Paret-Schule verlegt. Hier werden täglich über 100 Kinder betreut und gefördert. Neben dem Lernen legen wir großen Wert auf die Förderung von Bewegung und Gesundheit sowie das soziale Miteinander.
WIR WÜNSCHEN UNS JEMANDEN MIT:
- FÜHRUNGSKOMPETENZ: Leitung und Organisation der Schulkindbetreuung und des Mittagessens mit Personalführung, administrativen Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit der städt. Schulverwaltung.
- KREATIVITÄT: Einbringen von Ideen und Eigeninitiative zur Gestaltung der Angebote und Projekte.
- KOMMUNIKATIONSGESCHICK: Kooperations- und Ansprechpartner für Eltern, Träger, Schulsozialarbeit und Schule.
- TATENDRANG: Ein ausgeprägtes Maß an Einsatzbereitschaft bei der die Bedürfnisse der Kinder an erster Stelle stehen, z. B. auch bei Ferienbetreuungsangeboten.
- SOZIALKOMPETENZ: Empathisches, wertschätzendes und teamorientiertes Miteinander mit Bereitschaft zur Integration aller Beteiligten.
- ERFAHRUNG: Berufliche Erfahrung im pädagogischen Bereich und Bereitschaft zur weiteren Qualifikation.
Eine detaillierte Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
DAS MACHT DIE ARBEIT BEI UNS BESONDERS:
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Raum für eigene Ideen und kreative Gestaltungsmöglichkeiten
- Eine unbefristete Anstellung
- Eine Eingruppierung je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 5 TVöD
- Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung und -entwicklung
- Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
- Ein attraktives Gesundheitsprogramm von Ernährung bis Fitness mit EGYM Wellpass
- Unzählige Mitarbeiterangebote mit Corporate Benefits
KLINGT DAS NACH IHRER NÄCHSTEN HERAUSFORDERUNG?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Stellenportal bis spätestens 24.11.2024.
Bewerbungen bitte ausschließlich über das Online-Portal!
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Esther Gillé (Tel.: +49 7141 278-183 | E-Mail: e.gille@freiberg-an.de) und für personalrechtliche Fragen Manuela Müller (Tel.: 07141/278-138 | E-Mail: m.mueller@freiberg-an.de) zur Verfügung.
Manuela Müller
Ansprechpartner (Personalamt)
Kontakt
- Marktplatz 2, Freiberg am Neckar, 71691
- m.mueller@freiberg-an.de
- +49 7141 278-138
Esther Gille
Ansprechpartner (Fachamt)
Kontakt
- Markplatz 2, Freiberg am Neckar, 71691
- e.gille@freiberg-an.de
- +49 7141 278-183
- Die Stelle wird besetzt zum --:--
- Bitte bewerben Sie sich bis zum 2024-11-24 00:00:00.0